Ortsranderholung 2023 – Anmeldung ab sofort möglich

Leider sind alle Plätze für die ORE 2023 vergeben. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich!

Ab heute ist die Anmeldung für die Ortsranderholung 2023 möglich. Meldet Euch an – wir freuen uns auf drei tolle Wochen auf unserem Gelände mit viel Spannung, noch mehr Spiel und vor allem Spaß!

Die Planungen sind in vollem Gange und wir werden Euch hier immer wieder mit weiteren Informationen dazu versorgen.

– Die ORE findet von Montag, 31.07.2023 bis Freitag, 18.08.2022 statt
– Die Kinder werden täglich von 8:00h bis 15:30h betreut
– Teilnehmen können Kinder im Alter von 6 bis zum vollendeten 11. Lebensjahr
– Wir bieten Frühstück, Mittagessen und eine Zwischenmahlzeit an, ebenso Getränke
– Ausflug und Übernachtung zum Abschluss mit Elternabend
– Der Kennenlernfest für Eltern und Kinder findet am Sonntag, 23.07. statt.

Eine Anmeldung ist leider NICHT mehr möglich! (Stand Juni 2023)

Die Kosten betragen beim ersten Kind für
– Nichtmitglieder 250€
– Mitglieder 200€
Bei Teilnahme von mehr Kindern aus einer Familie findet sich die Übersicht in der Anmeldung.

Ebenso freuen wir uns wenn Du (und die ganze Familie) unsere Arbeit unterstützen möchtest. Daher hier unser MITGLIEDERANTRAG

Bitte fülle die Anmeldung mit allen geforderten Daten aus. Anschließend kannst du sie in den Briefkasten der AWO Weingarten, Dörnigstraße 9 oder in der Ricarda-Huch-Straße 11 einwerfen. Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Nach Prüfung der Anmeldung erhälst Du eine Bestätigung.

Dein ORE-Orga Team