Ortsranderholung 2022 – es geht los!

Ab heute ist die Anmeldung für die Ortsranderholung 2022 möglich. Melde Euch an – wir freuen uns auf drei tolle Wochen auf unserem Gelände mit viel Spannung, noch mehr Spiel und vor allem Spaß!

Die Planungen sind in vollem Gange und wir werden Euch hier immer wieder mit weiteren Informationen dazu versorgen.

Folgende Änderungen bitte beachten:
– Die ORE findet diese Jahr von Montag, 01.08.2022 bis Freitag, 19.08.2022 statt
– Die Kinder werden täglich von 8:00h bis 15:30h betreut
– Teilnehmen können Kinder im Alter von 6 bis zum vollendeten 11. Lebensjahr
– Ein Ausflug und Übernachtung zum Abschluss mit Elternabend ist geplant

Hier ist das richtige ANMELDEFORMULAR

Ebenso freuen wir uns wenn Du (und die ganze Familie) unsere Arbeit unterstützen möchtest. Daher hier unser MITGLIEDERANTRAG

Bitte fülle die Anmeldung mit allen geforderten Daten aus. Anschließend kannst du sie in den Briefkasten der AWO Weingarten, Dörnigstr. 9 oder in der Beethovenstr. 2 einwerfen. Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Nach Prüfung der Anmeldung erhälst Du eine Bestätigung.

Wichtiger Hinweis: Wir gehen nach heutigem Stand davon aus, dass die ORE wie geplant stattfinden kann und es wenige oder keine Auflagen seitens der Behörden geben wird. Trotzdem der Hinweis, dass die ORE nur durchgeführt werden kann wenn es die Situation im August erlaubt.