Ortsranderholung 2022

Viele von Euch/Ihnen warten schon sehnsüchtig auf Informationen zur ORE – Ortsranderholung 2022.

Nach aktuellem Planungsstand wollen wir diese durchführen – so wie es die dann gültigen Regelungen uns erlauben.
Unsere Mitglieder sowie die Teilnehmer aus dem vergangenen Jahr werden voraussichtlich bis Ende des Monats Januar eine entsprechende Einladung mit der Möglichkeit zur Anmeldung erhalten. Solltest Du / Sie noch kein Mitglied der AWO Weingarten (Baden) sein senden wir Dir / Ihnen gerne ein entsprechendes Formular zu.
Wir freuen uns schon sehr und stecken mitten in der Vorbereitung. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt werden wir sie Euch / Ihnen schnellmöglich mitteilen!