Ortsranderholung 2021

Die Ortsranderholung 2021 kann zu unserer Freude nach den derzeitigen Vorgaben stattfinden. Wir orientieren uns bei den Planungen an der derzeitigen Corona-Verordnung des Landes und hoffen, dass es bis Ende Juli 2021 neue Erkenntnisse (Freiheiten) gibt.

Wir haben noch ein paar Plätze für Kinder von 6 bis 11 Jahren frei.

Es sind in diesem Jahr, entgegen den bisherigen Jahren folgende Änderungen bitte unbedingt zu beachten.
• die Ortsranderholung findet von Donnerstag, 29.07. bis Mittwoch, 18.08.2021 statt
• Die Kinder werden täglich von 8.30 Uhr bis 15.30 Uhr betreut.
• Teilnehmen können Kinder im Alter von 6 bis zum vollendetem 11. Lebensjahr.
• Es wird (nach jetzigem Planungsstand) kein Essen angeboten. Die Kinder müssen ihr Essen in beschrifteten Behältnissen von zu Hause mitbringen. Kühlmöglichkeit, Teller, Besteck ist vorhanden. Es wird kein Essen erwärmt.
• Getränke werden in kleinen Flaschen zur Verfügung gestellt. Becher und Tee wird nicht angeboten.
• Es findet wahrscheinlich kein großer Ausflug oder Elternabend statt.

Sollte es zum Zeitpunkt der ORE möglich sein, einen Ausflug durchzuführen, werden wir rechtzeitig informieren. Hier müssten wir dann einen entsprechenden Obolus erheben. Anmeldung sind ab sofort möglich. Das Anmeldeformulare finden Sie hier. Falls Interesse besteht, füllen Sie die Anmeldung mit allen geforderten Daten aus. Die Anmeldungen können Sie in den Briefkasten der AWO Weingarten, Dörnigstr. 9 oder in der Beethovenstr. 2 einwerfen. Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Nach Prüfung der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung.

Wir freuen uns alle auf Ihre Kinder und auf hoffentlich drei unbeschwerte Wochen in der AWO Weingarten.

Download Anmeldeformular