Spendenübergabe von Dies und Das an die AWO

Eine Spende von 1.000 € überbrachte Sieglinde Holzmüller als Leiterin des ehrenamtlich betriebenen Kaufhauses „Dies & Das“ und Marianne Kunz an die AWO Weingarten. „Dies & das“ erhält seinen Warenbestand aus Sachspenden aus der Bevölkerung, die es gegen einen jeweils geringen Betrag an die Kunden abgibt. Es handelt sich um gebrauchte, aber bestens erhaltene Dinge, vorwiegend Bekleidung und Geschirr. „Diese eingenommen Beträge geben wir gerne in Form einer Spende für einen guten Zweck dieses mal an die AWO weiter“, sagt Sieglinde Holzmüller. Erika Hornfeck und Angelika Gartner nahmen den Betrag dankend entgegen.
Sie versicherten dass dieses Geld ausschließlich für den Ortsverein Weingarten, speziell für den geplante Grillplatz verwendet werden wird. Durch diese willkommene Spende kann die Ausführung beginnen.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an Dies und Das.